Bauernhof-Ansicht
Designfrosch_neu.png

Im Download-Bereich der Homepage stellt Ihnen Riebensahm Agribusiness Recruiting interessante Publikationen, Dokumente und Bilder zum Download zur Verfügung. 

Pressekonferenz Mikrofone

Thomas Bliesener verstärkt das Team von Riebensahm Agribusiness Recruiting

Kippenheim/Lausanne, 01.05.2021 – Riebensahm Agribusiness Recruiting, spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für das Agribusiness, freut sich Herrn Thomas Bliesener als Senior Personalberater im Team begrüßen zu können.

Pressemitteilung RAR-210205

Dr. Riebensahm gründet neues Personalberatungsunternehmen in Kippenheim

Kippenheim, 05.02.2021 – Riebensahm Agribusiness Recruiting, spezialisiert auf die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für das Agribusiness, startete am 02. Februar 2021 mit seiner umfangreichen Beratungsleistung für die Agrarwirtschaft. Gründer ist der promovierte Landwirt und in der Branche sehr gut vernetzte Dr. Jochen Riebensahm.

Designfrosch_neu.png

Hochauflösendes und niedrig auflösendes Logo der Riebensahm Agribusiness Recruiting im Format jpeg in einem zip-Ordner

Download Artikel 'Gehaltsvorstellungen'

"Wer seine Gehaltsvorstellungen realistisch beziffert, kann im Vorstellungsgespräch punkten“,
ist Dr. Jochen Riebensahm überzeugt. Mit dem VDL sprach der Personalberater über die sieben Faktoren, die die Gehaltshöhe beeinflussen, und gab hilfreiche Tipps für den Verhandlungspoker.

Zeitung

Wer in der Bewerbungsphase landwirtschaftliche Stellenanzeigen checkt, wird oft nicht richtig schlau aus ihnen. Englische Bezeichnungen wie Junior Produktmanager, Key Account Manager oder Sales Manager hören sich vielversprechend an. Welche Aufgaben man in einer solchen Position im Unternehmen übernehmen soll, verraten sie nicht. Es ist aber elementar dies zu wissen, damit man seine Bewerbung „knackig“ formulieren kann.